Registrierung Guthaben Top Shop Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Agonie Forum » MMORPG's » World of Warcraft » Abwesenheitsmeldungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  13  14  15  16  17  ]
Lyras
Ratsmitglied

Herkunft: Osten

Inventar
6325 Gold
Waffen Lager
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lyras suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, wie ihr ja gemerkt habt, hab ich mich die letzte Woche kaum blicken lassen. Hab mein Abo gekündigt und werde mir nun erstmal die lang überfällige Auszeit gönnen. Wollte mit WoW eigentlich komplett abschließen aber ich habe nicht mit der Hartnäckigkeit einiger Leute gerechnet^^

Bin den ganzen Mai erstmal weg IG, werde aber das Forum im Auge behalten. Danach melde ich mich nochmal mit mehr Details zu Wort, wie lang die Pause nun gehen wird, oder ob ich überhaupt weiter mache. In jedem Fall trete ich bis dahin meinen Ratsposten ab.

@Melle: Pass auf die Kette auf. ;)

@Päsci: Du weißt bescheid ;)

Blind

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt..."
Die andere schreit: "Nicht genug Wut!"

10.05.09, 13:04 Lyras ist offline   Profil von Lyras Füge Lyras deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lyras senden Füge Lyras in deine Contact-Liste ein
Legendp
Agonist

Herkunft: Sisseln AG

Inventar
2410 Gold
Waffen Lager
Grim Schwert
Blut Peitsche
Heiliger Bogen
Donner
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Legendp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

äh jau'^^

Apfel = Vitamine
Vitamine = Kraft
Kraft = Macht
Macht = Geld
Geld = Frauen
Frauen = Sex
Sex = Aids
Aids = Tod
Wer will nen Apfel???
Whats about hes Powerlevel? IT'S OVER NINETOOOUSAAAAAND!!!!! xD

10.05.09, 18:06 Legendp ist offline   Profil von Legendp Füge Legendp deiner Freunde-Liste hinzu Email an Legendp senden Homepage von Legendp
Frode
Anwärter

Herkunft:

Inventar
1175 Gold
Waffen Lager
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frode suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Felix,

natürlich bedauere ich, dass du gehst - allerdings tut jedem Spieler eine WoW- Pause sehr gut, und mit Sicherheit kommst du gestärkt und mit anderer Sichtweise auf die Dinge zurück - wenn du denn zurückkommst. :)

Wünsche dir ´ne gute Zeit in der echten Welt.

Frode/ Michi

10.05.09, 18:36 Frode ist offline   Profil von Frode Füge Frode deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frode senden
Navesh
Senats Senior

Herkunft: Zürich

Inventar
39525 Gold
Waffen Lager
Holz Stab
Leder Ruestung
Leder Kappe
Leder Schuhe
Guertel des Wildherzens
Aqua Ring
Eis
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Navesh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau rein Felix und danke für dein Engagement! noch ein wenig bier aufm sofa im park trinken und dann kommt das gut ;-)

10.05.09, 18:52 Navesh ist offline   Profil von Navesh Füge Navesh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Navesh senden
Luminges

Herkunft:

Inventar
975 Gold
Waffen Lager
Grosse Axt
Grim Ruestung
Grim Helm
Grim Boots
Grim Kette
Wind Ring
Wind
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luminges suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin seid gestern bis Freitagmittag in Köln auf einem Lehrgang. Also nicht wundern wenn ich nicht on bin die nächsten Tage.

23.06.09, 08:38 Luminges ist offline   Profil von Luminges Füge Luminges deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luminges senden
Laji
Agonist

Herkunft:

Inventar
2525 Gold
Waffen Lager
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laji suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie ihr vllt schon gemerkt habt bin ich in den letzten 2 wochen eig. kaum noch on. liegt daran das ich eh kaum noch zeit habe da ich in wechselschicht arbeite und wenn ich mal zum spielen komme momentan wieder auf dem hordeserver unterwegs bin. werd aber ab und an mal auf ein oder zwei BG´s vorbeischauen :)

01.07.09, 04:16 Laji ist offline   Profil von Laji Füge Laji deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laji senden
Geliriel
Hoher Rat

Herkunft:

Inventar
1125 Gold
Waffen Lager
Feuer Bogen
Grim Helm
Guertel des Wildherzens
Wind
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Geliriel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt im letzten semester und bei mir stehen die Prüfungswochen an. Mein acc is vor 2-3 wochen ausgelaufen... werde auch nichtmehr bezahlen bis zum august.

cya

01.07.09, 10:38 Geliriel ist offline   Profil von Geliriel Füge Geliriel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Geliriel senden
Lyras
Ratsmitglied

Herkunft: Osten

Inventar
6325 Gold
Waffen Lager
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lyras suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Abonnement läuft morgen früh ab und ich werde es vorerst nicht erneuern.
Auch aus dem Forum ziehe ich mich auf unbestimmte Zeit zurück und entfliehe für eine Weile aus dem Cyberspace.

Ob ich danach überhaupt noch die Lust haben werde, überhaupt weiter zu machen, ist ungewiss. In diesem Fall melde ich mich aber nochmal.

Seid bitte so nett, und greift Mäse und Falk so gut es geht unter die Arme, da sie die einzigen noch verbliebenen Führungsmitglieder der Agonie sind.

Machts gut bis dahin. Man hört sich :)

Blind

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt..."
Die andere schreit: "Nicht genug Wut!"

17.07.09, 09:17 Lyras ist offline   Profil von Lyras Füge Lyras deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lyras senden Füge Lyras in deine Contact-Liste ein
[  «    ...  13  14  15  16  17  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: