Registrierung Guthaben Top Shop Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Agonie Forum » Gemeinschaft » Taverne » Wie könnte es anders sein... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Arac
Abgott

Herkunft: CH :: BE

Inventar
10020 Gold
Waffen Lager
  Wie könnte es anders sein...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ich konnts mir nich verkneifen =)

wer mich noch/schon kennt... wird sich nich gross wundern...

wer mich nich kennt: don't judge me!

btw: ich habn guten job, viel sex und bin weder bleich noch verpickelt. danke für die kenntnisnahme =)

MfG, Ich

80 - Warlock - Killer
80 - Druide - Dämon
80 - Warrior - Daimyo
80 - Paladin - Right
80 - Todesritter - Reisswolf
80 - Rogue - Shogun
80 - Hunter - Silver

18.09.09, 18:59 Arac ist offline   Profil von Arac Füge Arac deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arac senden Homepage von Arac Füge Arac in deine Contact-Liste ein
Carnyx
Agonist

Herkunft: Dortmund

Inventar
3725 Gold
Waffen Lager
Langes Schwert
Panzer
Stahl Helm
Grim Boots
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carnyx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, meiner ist auch sehr lang!

Through power I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
(Sith code)

18.09.09, 19:57 Carnyx ist offline   Profil von Carnyx Füge Carnyx deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carnyx senden Füge Carnyx in deine Contact-Liste ein
Desmundo
Agonist

Herkunft: Niedersachsen

Inventar
3775 Gold
Waffen Lager
Guertel des Wildherzens
Donner
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Desmundo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DK take much skill oke??

19.09.09, 22:55 Desmundo ist offline   Profil von Desmundo Füge Desmundo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desmundo senden Füge Desmundo in deine Contact-Liste ein
Carnyx
Agonist

Inventar
3725 Gold
Waffen Lager
Langes Schwert
Panzer
Stahl Helm
Grim Boots
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carnyx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man merkt dass du nimmer zockst junge :>

The Force shall free me.
(Sith code)

20.09.09, 20:13 Carnyx ist offline   Profil von Carnyx Füge Carnyx deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carnyx senden Füge Carnyx in deine Contact-Liste ein
Liûtasil

Herkunft: La Calamine

Inventar
13910 Gold
Waffen Lager
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Liûtasil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lol dieser Arac hat doch keinen Job, nie Sex, ist verpickelt, wohnt im Keller und hat nie Sex.

(Bitte sagt mir wenn ich mich widerhole)

Ich hatte 20 90er ihr Maggots

20.09.09, 21:57 Liûtasil ist offline   Profil von Liûtasil Füge Liûtasil deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liûtasil senden
Carnyx
Agonist

Inventar
3725 Gold
Waffen Lager
Langes Schwert
Panzer
Stahl Helm
Grim Boots

leg dich net mit ihm an, er hat nen char der Killer heißt!

The Force shall free me.
(Sith code)

22.09.09, 10:10 Carnyx ist offline   Profil von Carnyx Füge Carnyx deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carnyx senden Füge Carnyx in deine Contact-Liste ein
Liûtasil

Herkunft: La Calamine

Inventar
13910 Gold
Waffen Lager
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Liûtasil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh heute morgen aussem Haus und trette violle Granate in nen bekaggten Hundehaufen.

jetzt bin ich sauer!

28.09.09, 12:57 Liûtasil ist offline   Profil von Liûtasil Füge Liûtasil deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liûtasil senden
Arodion
Kurator

Herkunft:

Inventar
50 Gold
Waffen Lager
Messer
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Leder Kappe
Leder Schuhe
Guertel des Wildherzens
Wind Ring
Wind
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arodion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex... du bist einfach nur schlecht!!!!

En Hundehaufen... sowas hat man auf der Minimap, damit man nich reintritt!!!

29.09.09, 01:04 Arodion ist offline   Profil von Arodion Füge Arodion deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arodion senden Füge Arodion in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: