Registrierung Guthaben Top Shop Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Agonie Forum » Gemeinschaft » Bewerbungsforum » bewerbung Heil /monnkin Drui » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kijara
Ankömmling

Herkunft:

Inventar
250 Gold
Waffen Lager
  bewerbung Heil /monnkin DruiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kijara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

da ich schon einige zeit ohne gilde spiele aber doch die unterhaltung und das zusammenspiel vermisse, bewerbe ich mich bei euch. na denn ma los;
mein name ist jennifer bin 30 jahre alt, gelernte kauffrau im großhandel, geschieden und hab einen kleinen sohn.
hobbys hab ich außer wow nur noch lesen, hab auch nicht viel zeit für mehr.
andere onlinegames spiele ich zurzeit nicht. hab ein paar jahre counter strike gezockt aber das ist schnell abgeklungen als ich mit wow angefangen habe.

mein mainchar ist kijara ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&n=Kijara die gilde in der ich bin, ist meine eigene bankchargilde also ist das kein problem da auszutreten,  bin da auch nur mit meinen 80ern drin weil ich nicht immer umloggen will wenn ich was brauche.) wow spiele ich seid knapp 4 jahren. zwischendurch war mein acc fast ein jahr lang nicht angemeldet weil ich ein baby bekam und einfach keine zeit mehr zum spielen hatte. jetzt ist er 13 monate alt und lässt mich ab 19 -20 uhr zocken. Boogies war meine erste Gilde danach noch bei den Warriors.