Registrierung Guthaben Top Shop Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Agonie Forum » Gemeinschaft » Bewerbungsforum » bewerbung Heil /monnkin Drui » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kijara
Ankömmling

Herkunft:

Inventar
250 Gold
Waffen Lager
  bewerbung Heil /monnkin DruiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kijara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

da ich schon einige zeit ohne gilde spiele aber doch die unterhaltung und das zusammenspiel vermisse, bewerbe ich mich bei euch. na denn ma los;
mein name ist jennifer bin 30 jahre alt, gelernte kauffrau im großhandel, geschieden und hab einen kleinen sohn.
hobbys hab ich außer wow nur noch lesen, hab auch nicht viel zeit für mehr.
andere onlinegames spiele ich zurzeit nicht. hab ein paar jahre counter strike gezockt aber das ist schnell abgeklungen als ich mit wow angefangen habe.

mein mainchar ist kijara ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&n=Kijara die gilde in der ich bin, ist meine eigene bankchargilde also ist das kein problem da auszutreten,  bin da auch nur mit meinen 80ern drin weil ich nicht immer umloggen will wenn ich was brauche.) wow spiele ich seid knapp 4 jahren. zwischendurch war mein acc fast ein jahr lang nicht angemeldet weil ich ein baby bekam und einfach keine zeit mehr zum spielen hatte. jetzt ist er 13 monate alt und lässt mich ab 19 -20 uhr zocken. Boogies war meine erste Gilde danach noch bei den Warriors.

zurzeit mach ich ingame; tagesq mit kijara und meinem wl kestra (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&n=Kestra ) hauptsächlich wegen ruf und geh mit beiden in instanzen. mit kijara habe ich außer hdb alle hc´s mehrfach durch, war auch archavon aber da ich keine 3k+ dmg mach hab ich keine chance in schlachtzuginstanzen rnd mitgenommen zu werden. mit kestra geh ich normale 5er instanzen. (hab noch ein paar 70er chars aber die erspar ich euch mal)

das bringt mich zum thema raiden (erfahrung: mc/bwl/kara naxx nur 1x weil meine ally sich auflöste) natürlich würde ich gern raiden, hat mir auch immer viel spaß gemacht aber ich hab nicht wirklich gute ausrüstung und wenn ihr mich dennoch mitnehmen würdet hätte ich da noch ein problem: denn mein kleiner will einfach noch nicht komplett durchschlafen. er wacht öfter die woche nachts auf und dann muss ich zu ihm was beim raid bestimmt nicht gut kommt, wenn auf einmal ein heiler oder dmgdealer fehlt ;) deswegen werde ich noch einige zeit nur raiden gehen können wenn ich mir sicher bin das er durchschläft. werde die zeit bis dahin nutzen um bessere sachen zu farmen, denn ich will auch mal 3k+ dmg machen ;)
pvp bin ich ein eher ein opfer daher mach ich das nicht so gern.

hmm was fällt mir denn noch ein. ah ja: ich mag an wow das man viel spaß haben kann auf ganz verschiedenen arten, und ich hasse an wow das „ich bin der größte“ gehabe.

Würde mich über eine positive nachricht freuen bye.

28.06.09, 01:42 Kijara ist offline   Profil von Kijara Füge Kijara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kijara senden
Desaster

Herkunft: Oberhausen

Inventar
250 Gold
Waffen Lager
Grim Schwert
Panzer
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Desaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey kijara das wichtigste hast du doch nun einmal wieder vergessen ^^ und zwar das du mich kennst :-) (jaja michi schon klar desa und weiber :-))!
das mit dem sohn musst du anders handhaben den musst du zuschauen lassen damit wir gleich gescheiten nachwuchs bekommen :-)!

ich kann den anderen leuten hier nur sagen das jennifer ne sehr angenehme zeitgenossen ist und soweit die zeit es erlaubt ...so gut wie für alles zu haben ist... :-D

28.06.09, 10:58 Desaster ist offline   Profil von Desaster Füge Desaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desaster senden Füge Desaster in deine Contact-Liste ein
Falkenmond
Agonist

Herkunft:

Inventar
425 Gold
Waffen Lager
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Falkenmond suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jennii,

schön dich mal wieder zu sehen... wusste garnicht das du fast alles machst... aber das klingt gut :D
Brauche noch jemand zum putzen und kochen... wann wollste da vorbei kommen?! :D

Aber mal Scherz bei Seite...
denke nen heiler kann man immer gebrauchen und 3K dps naja... machen auch nit alle im Raid :) zumindest jenachdem wo man hin geht :D

von mir gibts auf jeden Fall eine Ja für ne Testphase... und ich denke bei einem Kleinkind als erleinerziehende Mutter hat jeder Verständnis das man da nit zocken kann bis zum Umfallen.

freu mich auf jeden Fall schon auf nen paar gemeinsame Inis.

28.06.09, 11:26 Falkenmond ist offline   Profil von Falkenmond Füge Falkenmond deiner Freunde-Liste hinzu Email an Falkenmond senden
Arodion
Kurator

Herkunft:

Inventar
50 Gold
Waffen Lager
Messer
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Leder Kappe
Leder Schuhe
Guertel des Wildherzens
Wind Ring
Wind
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arodion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kiara,

herzlich Willkommen im Agonie Forum.
Wir werden eine Umfrage starten und dir binnen 48 Stunden über das Ergebnis berichten. Bis dahin viel Geduld.

Gruß Puddy

28.06.09, 11:39 Arodion ist offline   Profil von Arodion Füge Arodion deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arodion senden Füge Arodion in deine Contact-Liste ein
Luminges

Herkunft:

Inventar
975 Gold
Waffen Lager
Grosse Axt
Grim Ruestung
Grim Helm
Grim Boots
Grim Kette
Wind Ring
Wind
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luminges suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein wilkommen in unserem Forum.

28.06.09, 12:16 Luminges ist offline   Profil von Luminges Füge Luminges deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luminges senden
Kijara
Ankömmling

Herkunft:

Inventar
250 Gold
Waffen Lager
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kijara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi
erstmal danke für die netten antworten

@desa na ja ich denke mal das mein sohn durch meine und auch die gene seines vaters (spielt auch wow auf eredar) schon genug zocker „geschädigt“ ist

@ falkenmond leider kann ich aufgrund einer mysteriösen krankheit nicht in anderen wohnungen sauber machen tut mir leid

an alle anderen einen schönen sonntagabend noch

28.06.09, 19:24 Kijara ist offline   Profil von Kijara Füge Kijara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kijara senden
Kijara
Ankömmling

Herkunft:

Inventar
250 Gold
Waffen Lager
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kijara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

wollte mal nachfragen wie es läuft is ja schon nen weilchen her

12.07.09, 18:27 Kijara ist offline   Profil von Kijara Füge Kijara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kijara senden
Lyras
Ratsmitglied

Herkunft: Osten

Inventar
6325 Gold
Waffen Lager
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lyras suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Jennifer,

Da wir im Rat momentan ein wenig unterbesetzt sind, ist die Bearbeitung deiner Bewerbung leider unter den Tisch gefallen. dafür möchte ich mich im Namen der Gildenführung entschuldigen.

Ich darf dir mitteilen, dass die Abstimmung zu deinen Gunsten ausgefallen ist. Sobald du bereit bist, kannst du dich InGame bei den folgenden Personen zur Aufnahme melden:

Péché
Arodion
Geliriel
Kolandra
Daedra

Und danke für deine Geduld.

mfg,
Felix - aka Daedra/Lyras

Blind

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt..."
Die andere schreit: "Nicht genug Wut!"

12.07.09, 23:37 Lyras ist offline   Profil von Lyras Füge Lyras deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lyras senden Füge Lyras in deine Contact-Liste ein
Kijara
Ankömmling

Herkunft:

Inventar
250 Gold
Waffen Lager

erstmal danke für die aufnahme . würd mich ja gern inviten lassen aber ich erwische einfach keinen der mich aufnehmen kann wenn ich online bin :(

18.07.09, 20:44 Kijara ist offline   Profil von Kijara Füge Kijara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kijara senden
Liûtasil

Herkunft: La Calamine

Inventar
13910 Gold
Waffen Lager
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Liûtasil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere:
Original von Kijara
erstmal danke für die aufnahme . würd mich ja gern inviten lassen aber ich erwische einfach keinen der mich aufnehmen kann wenn ich online bin :(

Kein Problem. Schreib mich einfach an ich invite dich.
Ich bin der Herrscher über Eredar!

18.07.09, 20:52 Liûtasil ist offline   Profil von Liûtasil Füge Liûtasil deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liûtasil senden
Desmundo
Agonist

Herkunft: Niedersachsen

Inventar
3775 Gold
Waffen Lager
Guertel des Wildherzens
Donner
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Desmundo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haha fail @ arsenal-link :D

19.07.09, 18:15 Desmundo ist offline   Profil von Desmundo Füge Desmundo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desmundo senden Füge Desmundo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: