Registrierung Guthaben Top Shop Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Agonie Forum » Das Forum » Handwerker » Gildenalchemist » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Arodion
Kurator

Herkunft:

Inventar
50 Gold
Waffen Lager
Messer
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Leder Kappe
Leder Schuhe
Guertel des Wildherzens
Wind Ring
Wind
  GildenalchemistAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arodion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie's aussieht hatten wir in der Gilde keine Alchi mehr, also hab ich mit meinem Twink Alchemie mal auf 450 gebracht.

Bin Meister der Elixiere, also wenn ihr Flasks oder ähnliches braucht, einfach bei mir melden.

Gruß Puddy

Dieser Beitrag wurde von Arodion am 22.04.09, 23:34 Uhr editiert.

21.12.08, 14:55 Arodion ist offline   Profil von Arodion Füge Arodion deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arodion senden Füge Arodion in deine Contact-Liste ein
Carnyx
Agonist

Herkunft: Dortmund

Inventar
3725 Gold
Waffen Lager
Langes Schwert
Panzer
Stahl Helm
Grim Boots
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carnyx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dito, mein Priest ist ebenfalls elixir-meister und kann alle gängigen rezepte (450/450).
wenn also jemand was braucht - /w me :O

Through power I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
(Sith code)

22.12.08, 01:10 Carnyx ist offline   Profil von Carnyx Füge Carnyx deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carnyx senden Füge Carnyx in deine Contact-Liste ein
Arodion
Kurator

Herkunft:

Inventar
50 Gold
Waffen Lager
Messer
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Leder Kappe
Leder Schuhe
Guertel des Wildherzens
Wind Ring
Wind
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arodion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/Ulduar-Push

Will ehrlich gesagt im Raid niemand ohne Flask rumrennen sehn, so lang das Zeug net auf Farmstatus is.

Gruß Puddy

22.04.09, 23:35 Arodion ist offline   Profil von Arodion Füge Arodion deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arodion senden Füge Arodion in deine Contact-Liste ein
Luminges

Herkunft:

Inventar
975 Gold
Waffen Lager
Grosse Axt
Grim Ruestung
Grim Helm
Grim Boots
Grim Kette
Wind Ring
Wind
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luminges suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Druidin hat auch Alchi auf 450. Bin aber Meister der Transmutation. Kann aber auch alle 4 neuen Flasks.

23.04.09, 07:14 Luminges ist offline   Profil von Luminges Füge Luminges deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luminges senden
Frode
Anwärter

Herkunft:

Inventar
1175 Gold
Waffen Lager
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frode suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Schurke ist Elixiermeister - stehe natürlich jeder Anfrage offen gegenüber :)

23.04.09, 10:57 Frode ist offline   Profil von Frode Füge Frode deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frode senden
Geliriel
Hoher Rat

Herkunft:

Inventar
1125 Gold
Waffen Lager
Feuer Bogen
Grim Helm
Guertel des Wildherzens
Wind
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Geliriel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Integra Mage is Trank spezie
also alle tränke bei mir machen lassen !

proccs gehören selbstverständlich euch ^^

23.04.09, 15:59 Geliriel ist offline   Profil von Geliriel Füge Geliriel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Geliriel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: